...
So richtig wusste ich diesmal nicht, was ich machen könnte, aber wie ihr unschwer erkennen könnt, wird es sich heute natürlich, u.a., auch um Harry Belafonte drehen, den ich immer sehr bewundert habe.
Deshalb gehts im ersten Block in die Karibik und deren Anrainer. Natürlich gibts Tracks von Harry Belafonte selbst, aber auch Tracks, die mittel- und unmittelbar mit ihm zu tun haben. Auf jeden Fall wird es sehr beschwingt, emotional und auch ein wenig sehnsuchtsvoll werden. Und man braucht natürlich auch das richtige Kaltgetränk bei den teilweise heißen Klängen und Rhythmen, auch dafür habe ich gesorgt.
Danach wirds wieder bisschen rockiger und dieser Teil wird von einem eröffnet, der in diesen Tagen 77 wurde. Und sein Titel passt perfekt als Opener für diesen Block.
Es gibt Tracks aus einem Album, das im neuen RS "besprochen" wurde, es gibt zwei tolle Coverversionen, es wird bisschen rock-soul-blues-psychedelisch, eine Boyband aus Liverpool taucht auch kurz auf und dann als vorletzter Track noch mal was aus dem vorhin genannten Album. Und ganz zum Schluss gibts ein ganz besonderes "Zuckerl", aber dazu verrate ich noch nichts.
Eine bunte Mischung von Stücken aus den 50ern, 60ern und 70ern. Und die Musik kommt aus den USA, dem UK und aus Deutschland.
 
Also, seid dabei, ich freue mich auf euch! Und gute Reise, Harry Belafonte. Ich hoffe, er hat seine Insel in der Sonne jetzt gefunden.